Deutsche Meisterschaften der Jugend
Feld 2008

 


11.+12. Oktober
18.+19. Oktober
25.+26. Oktober


Männliche Jugend B

Zwischenrunde C

Dürkheimer HC


Sonntag, 19. Oktober 2008 - Spiel um Platz 3 - 09:30   » LIVE TICKER

TuS Obermenzing - SC Frankfurt 1880   3 : 8   (1:3)

Schiedsrichter:   |


SC Frankfurt 1880 machte von Anfang an Druck und versuchte möglichst schnell zum 1.Tor zu kommen. In der 8.Minute ist es Dennis Pütz, der nur knapp das Tor verfehlt. Frankfurt erhält einen 7m, den Leonhard Mann sicher zum 1:0 verwandelt. Auch Obermenzing hatte seine Chancen. Spielmacher Felix Knoblauch drängte seine Mannschaft immer wieder nach vorne. Lukas Brunner verfehlte nur knapp das Tor. Nach einem Tumult vor dem Tor der Frankfurter erhielt Obermenzing eine kurze Ecke, die Felix Knoblauch zum 1:1 verwandelt. Frankfurt ließ sich nicht unterkriegen und erzielt in der Folgezeit durch eine kurze Ecke das 2:1. Der Eckenschütze war Marc Meyer. Dennis Pütz war es, der dann das 3:1 erzielte. Frankfurt begann in der 2.Halbzeit wieder mit Druck, jedoch ist es in der 40.Minute Oskar Hänelt des TuS Obermenzing, der das Tor der Frankfurter verfehlt. Ein schöner Konter der TuS über Marc Schuster zu Felix Knoblauch führt zum 3:2 Zwischenstand. Danach dominierte Frankfurt. Das 4:2 durch Marlon Hochgrebe fiel in der 55.Minute. Nur 7 Minuten später erzielt Christopher Scheuermann das 5:2, nur kurz danach erzielt Dennis Pütz das 6:2. Es folgten die 7 und 8 durch Christopher Scheuermann und Yannick Büchting.

 

Die Spielpartie wurde geleitet von den Schiedsrichtern Roberto Amato und Patrick Friebe.

 
Menü
» Aktuelles
» Spielplan, Ergebnisse
» Offizielle, Schiedsrichter
» Anfahrt, Hotels, Kontakte
» Fotos Samstag
» Fotos Sonntag
» Verschiedenes
Teams
» 1. Dürkheimer HC
» 2. ETUF Essen
» 3. SC Frankfurt 1880
» 4. TuS Obermenzing
Spielberichte
» Spiel 1 - LIVE
» Spiel 2 - LIVE
» Spiel um Platz 3 - LIVE
» Endspiel - LIVE
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de