Deutsche Meisterschaften der Jugend
Feld 2008

 


11.+12. Oktober
18.+19. Oktober
25.+26. Oktober


Männliche Jugend B

Zwischenrunde C

Dürkheimer HC


Samstag, 18. Oktober 2008 - Spiel 1 - 11:00   » LIVE TICKER

Dürkheimer HC - TuS Obermenzing   10 : 1   (5:1)

Schiedsrichter:   |


Der Dürkheimer HC macht früh Druck und es gelingt ein erster Torschuss durch Philipp Metzger in der 2.Minute. In den Folgeminuten erkämpft sich Dürkheim mehrere kurze Ecken. In der 3.Minute erzielt Joshua Delarber endlich das 1:0 für Dürkheim. Die Jungs um Heiner Dopp drücken weiter auf das Tor der Obermenziger. Bereits in der 10.Minute erzielt erneut Joshua Delarber durch eine kurze Ecke das 2:0 für den DHC. Die Angriffe von TuS Obermenzing wurden meist schon im Mittelfeld abgefangen. Ein Konter Dürkheims bringt das 3:0 durch Jonathan Schmitt. Ein Freistoß vor dem Tor des DHC führt zum Anschlusstreffer des TuS durch Michael Rostek. In einer schwächeren Phase das DHC gelingen dem TuS mehrere Konter, jedoch hält der Torwart des DHC Fabio Daneluzzi souverän. In der 27.Minute erzielt Jonas Neurohr das 4:1 zu Dürkheim gefolgt von dem Tor durch Hendrik Zahn zum 5:1 in der 31.Minute. Dies war auch der Halbzeitstand.

 

Zu Beginn der 2. Halbzeit beginnt Dürkheim gleich wieder mit Druck, der TuS Obermenzing hält allerdings dagegen. Es dauert bis zur 47.Minute bis Max Hornung das 6:1 erzielt. Gleich darauf erzielt Jonas Neurohr nach einem schönen Angriff über rechts durch Andre Hellmeister das 7:1 für den DHC. In der folgenden Zeit drückt der Dürkheimer HC weiter auf das Tor des TuS Obermenzing. Gleich 3 mal trifft Joshua Delarber durch kurze Ecken und verwandelt das Ergebnis zum 10:1. Zu erwähnen ist auch die Glanzparade des eingewechselten Torwarts des DHC Timo Stephan, der einen weiteren Anschlusstreffer verhinderte. Dies ist auch gleichzeitig der Endstand. Schade allerdings waren die vielen gelben und sogar eine rote Karte, die während des Spiels verteilt wurden. Somit hat sich der DHC für das Finale am Sonntag qualifiziert.

 

Die Schiedsrichter dieser Partie waren: Roberto Amato von der TG Frankenthal und Patrick Friebe von Rot- Weiß Köln

 
Menü
» Aktuelles
» Spielplan, Ergebnisse
» Offizielle, Schiedsrichter
» Anfahrt, Hotels, Kontakte
» Fotos Samstag
» Fotos Sonntag
» Verschiedenes
Teams
» 1. Dürkheimer HC
» 2. ETUF Essen
» 3. SC Frankfurt 1880
» 4. TuS Obermenzing
Spielberichte
» Spiel 1 - LIVE
» Spiel 2 - LIVE
» Spiel um Platz 3 - LIVE
» Endspiel - LIVE
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de